Prolog

Bildquellenangabe: RainerSturm / pixelio.de
Die Freiheit, die ich als Autor im Kopf habe, zu behalten und der Vielfalt und dem Interesse an der Welt verpflichtet zu bleiben, ist das einzige Konzept, das ich für dieses Weblog habe. Es richtet sich an Menschen, die gerne denken und lesen, eine tolerante Grundhaltung mitbringen und neugierig darauf sind, was hier geschieht.

Wenn man etwas beginnt, ist oft unklar, was daraus wird. Was gut ist, denn manches begänne sonst nicht. Ich schreibe über Themen, die mich interessieren, über Politik, Gesellschaft, Literatur, Bücher, Musik, über Entwicklungen und Ereignise, die mir auffallen. Es sind Betrachtungen, Gedanken, Erläuterungen, jede literarische oder jounalistische Form ist möglich.

Martin Dragosits

Bildnachweis: Rainer Sturm  / pixelio.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: