20 Jahre DAS GEDICHT

Im Herbst 2012 ist es so weit, die Literaturzeitschrift DAS GEDICHT, aus der nahen Umgebung von München, gegründet durch Anton G. Leitner, der sie mit lebhaften Signalen betreibt, feiert einen runden Geburtstag.  Zwar sind es noch 145 Tage bis zum Verlassen der Teenager-Zone, wer sich trotzdem schon über diverse Festivitäten und Veranstaltungen rund um dieses Ereignis informieren möchte oder auf einen Ausgangspunkt für literarische Erkundigungen neugierig ist, kann bei Gelegenheit die seit heute verfügbare Seite

www.dasgedichtblog.de

besuchen.

Erstveröfentlichungen von Gedichten,  Statements zur Lage der Poesie, Videoclips, Audio-Podcasts, Gedicht-Illustrationen oder Porträts von Autoren, sollen dort ab nun täglich als Begleitprogramm der für dieses Jahr geplanten Aktivitäten zu finden sein. Zeitgemäß aufbereitet, als multimediale lyrische Informationsquelle für Interessierte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: