Aal Beet Zeh – Das Buch hat kein Verfallsdatum

za Aal Beet Zeh

In der Anthologie »Aal Beet Zeh« präsentieren 60 ausgewählte Versschmiede geschliffene Worte über Worte.  So die Verlagsinformation.
Da ich einer derjenigen bin, dessen Text im Wettbewerb „Lesen & Schreiben“ des Magazins DAS GEDICHT für die Anthologie ausgewählt wurde, kann ich laut dieser Beschreibung wohl meine Biographie um einen weiteren ausgeübten Beruf ergänzen.  Spaß beiseite, das Buch ist schön und wertig gestaltet, wie alle Gedichtbände der Reihe POESIE 21 im Steinmeier Verlag.
Nicht zu vergessen, es kann käuflich erworben werden, als Geschenk für Nächste, Bekannte, Verwandte und erst recht für den Eigenbedarf.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: